Gastdirigentin 2019: Ramona Schwarzer

Gastdirigentin 2019: Ramona Schwarzer

Wir sind besonders stolz, euch die Gastdirigentin der diesjährigen Projektphase vorstellen zu dürfen:

Ramona Schwarzer

Links: Ramona Schwarzer; Rechts: Daniel Bernet

Der Kontakt zu Ramona entstand im Zuge der Arbeitsphasen des Nordbayerischen Jugendblasorchesters, in dem auch einige Vorstandsmitglieder nach wie vor spielen. Doch ausschlaggebend war letztendlich der Dirigentenlehrgang des Nordbayerischen Musikbundes, den Daniel Bernet und Ramona Schwarzer zusammen absolvierten. In dieser Zeit entstand eine enge Freundschaft, die nun der Südfränkischen Bläserphilharmonie zu Gute kommen wird.

Freut euch dieses Jahr auf gleich zwei hoch motivierte Dirigenten, die sich bereits einiges für euch einfallen haben lassen. Seid gespannt!

Wenn Ihr mehr über Ramona und Daniel erfahren wollte, schaut doch einfach unter Orchester –> Dirigenten vorbei.

Schreibe einen Kommentar