Deine Unter­stützung hilft!

Warum brauchen wir Unter­stützung?

Damit wir unseren Musikern ein unvergessliches Orchesterprojekt anbieten können, benötigen wir für jede Arbeitsphase materielle und finanzielle Unterstützung. Nur so können wir den Teilnehmerbeitrag gering halten, sodass niemand zu Hause bleiben muss, aufgrund von fehlenden Mitteln.

Wie kann man uns unter­stützen?

Materielle Spende

Für materielle Spenden sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ob Verpflegung für unsere Musiker, T-Shirts, Merchandise Artikel oder etwas ganz anderes, wir sind für alle materielle Spenden sehr dankbar, sodass wir die Kosten der Arbeitsphasen weiter reduzieren können.

Einmalige finanzielle Unterstützung

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit uns mit einer klassischen, einmaligen Spende zu unterstützen. Da wir ein eingetragener, gemeinnütziger Verein sind, können wir gerne eine Spendenquittung im Anschluss ausstellen. Unsere Bankverbindung lautet wiefolgt:

Sparkasse Mittelfranken Süd
IBAN DE59 7645 0000 0231 7565 29
BIC BYLADEM1SRS

Mitgliedschaft in unserem Verein

Egal ob passiv oder aktiv: wir freuen uns über jedes neues Mitglied in unserem Verein. Hierfür einfach die Beitrittserklärung downloaden, ausfüllen und an uns zurücksenden.

Noch Fragen?

Die gesamte Vorstandschaft steht für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach unser Kontaktformular ausfüllen oder eine E-Mail an vorstand@suedfraenkische.de senden.