News

Auch 2019 nahm die Südfränkische Bläserphilharmonie am Rednitzhembacher Adventsmarkt am 30. November teil. Von 15 Uhr bis 21 Uhr wurden alkoholische und alkoholfreie Wintercocktails ausgeschenkt, die großen Anklang fanden. So …

Unter dem Motte “Der zweite Streich” veranstaltete die Südfränkische Bläserphilharmonie das zweite Orchesterprojekt. Die Zahl „zwei“ spielte 2019 eine große Rolle: Nicht nur, dass es die zweite Arbeitsphase des Orchesters ist, es wurde mit …

Wir sind besonders stolz, euch die Gastdirigentin der diesjährigen Projektphase vorstellen zu dürfen: Ramona Schwarzer Der Kontakt zu Ramona entstand im Zuge der Arbeitsphasen des Nordbayerischen Jugendblasorchesters, in dem auch …

Neue Website

Unsere neue Website ist online! Schaut Euch doch in Ruhe um und gebt uns Feedback.